Hück und Botha im Ring für die Lernstiftung

(Video) „Blaue Flecke für soziale Zwecke“ ging Anfang November in die zweite Runde. Uwe Hück und der Ex-Boxprofi Luan Krasniqi hatten die Veranstaltung 2013 initiiert, um Gelder für sozial benachteiligte Jugendliche zu sammeln.

Auch dieses Mal unterstützten zahlreiche Prominente aus Sport, Kultur, Wirtschaft und Medien die Veranstaltung. Danke dafür an alle Beteiligten. In ein paar Wochen wissen wir, wieviel Geld für die Lernstiftung Hück aus den diesjährigen Charity Fights zusammengekommen ist.

Uwe Hück kämpfte gegen Francois Botha aus Südafrika, selbst in seiner Heimat sozial engagiert und mit dem Herz am rechten Fleck. Der Fight war spannend und wogte hin und her. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden und die Ankündigung, dass es im nächsten Jahr einen Rückkampf in Südafrika geben wird.

Im Video seht Ihr noch mal die besten Szenen des Kampfes.

By |2016-11-06T23:25:03+00:00November 16th, 2015|News, Sport, Video|0 Comments